LUPPER Bar

Feine Weine für feine Momente.

Unsere Weinbar findest Du direkt am Viktualienmarkt, unter den Arkaden der Westenriederstrasse 6.

Vorsicht! So manch ein Gast wollte bei uns nur schnell ein Gläschen trinken und kam erst Stunden später wieder raus!! Wir übernehmen keine Haftung.

Die LUPPERBAR lädt zum Verweilen ein. Eine unkomplizierte, freundliche und kommunikative Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben. Hier treffen sich jung und alt auf einen Ratsch am Rande des Viktualienmarktes..

Einen Spritz in der Sonne, ein Gläschen Prosecco mit Freunden, ein kühles Tegernseer Hell oder einen gepflegten Wein. So oder so werden Sie den Aufenthalt bei uns genießen. Dafür geben wir alles!

Direkt

am Viktualienmarkt

Übrigens bieten wir eine kleine Auswahl unserer Käse- und Schinkenspezialitäten vom
Viktualienmarkt in unserer Bar an.

Wir wünschen schönen Aufenthalt!
Ursula und Thomas Lupper

Öffnungszeiten der Lupper Bar:

Mo. – Sa. 11.00h – 21.30h

Sie wollen mehr wissen?
Hier haben Sie die Möglichkeit.

Für Fragen zu unseren LUPPER Bar oder unseren anderen Geschäften auf und um den Viktualienmarkt,
stehen wir Ihnen hier gerne zur Verfügung.